BRAINSTORM "Escape The Silence" video mit Peavy (Rage)

BRAINSTORM werden am 20. August 2021 ihr neues Album „Wall Of Skulls“ der Öffentlichkeit präsentieren. Während schon letzte Woche das Cover Artwork enthüllt wurde und der Vorverkauf begann, können wir heute das neueste Werk und den ersten Album-Happen „Escape The Silence“ genießen. Rasende Double-Bass Passagen, kraftvolle Bass Linien, groovende Gitarren-Shreds und die kompromisslose sowie klar erkennbare Stimme von Andy B. Franck machen diesen Song zu einer unvergesslichen, hochklassigen, heftigen und lebhaften Hymne!
Wo wir gerade von dem Gesang sprechen, da dürfen wir nicht vergessen zu erwähnen, dass sich ein ganz spezieller Gast mit Gesangs-Spuren auf dem Album verewigen durfte. Zum ersten Mal hat die Band mit Gastsängern gearbeitet. In „Escape The Silence“ war dies der legendäre Peavy Wagner von Rage.

Peavy kommentiert seinen Beitrag wie folgt: "Ein supergeiler Song mit einem klasse Video und ist mir eine Ehre, Teil auf diesem Album sein zu dürfen. Welch ein großartiger Track und eine Hammer Nummer!"


AFM Records Shop AFM Streaming LogoSPO kl AFM Records music