Crystal Viper Neues Album "Tales Of Fire And Ice" OUT NOW!

Crystal Viper Neues Album "Tales Of Fire And Ice" OUT NOW!
 
"Tales Of Fitre And Ice", das neue Studioalbum der polnischen Heavy / Power Metal-Band CRYSTAL VIPER, ist endlich da!

CRYSTAL VIPER ist eine Femal Fronted Heavy Metal Band aus Polen, gegründet von Sängerin, Gitarristin und Songwriterin Marta Gabriel.

Während CRYSTAL VIPER in jüngster Vergangenheit häufig in die New Wave Of Traditional Heavy Metal Ecke geschoben werden, präsentieren sich die Musiker mit ihrem neuen Album “Tales Of Fire And Ice” von einer anderen Seite ihres Schaffens: Die neuen Songs sind härter, intensiver, aber vor allem: melodischer.

Das Album wird als CD, limitierte Vinyl-LP und digitaler Download erhältlich sein. Das Coverfoto wurde vom berühmten belgischen Fotografen Tim Tronckoe aufgenommen, der für seine Zusammenarbeit mit Acts wie NIGHTWISH, DELAIN oder EPICA bekannt ist.

Erhältlich als CD, Ltd. Vinyl, spezielle Bundles, super limitiertes AFM-Shop-exklusives Vinyl!

Marta Gabriel von Crystal Viper ist HEUTE von 11:00 bis 15:00 Uhr online und beantwortet eure Fragen auf der Facebook-Seite von Crystal Viper!

In der Zwischenzeit schaut euch die neuen Crystal Viper-Videos auf eurem Youtube-Kanal an!

"Still Alive"
"Bright Lights"

 


AFM Records Shop AFM Streaming LogoSPO kl AFM Records music