Dirkschneider

Mit "LIVE - Back To The Roots - Accepted!" wird am 4. August endlich die langersehnte DVD im Zuge der noch andauerenden, äusserst erfolgreichen "Back To The Roots" Tour von DIRKSCHNEIDER erscheinen.
Nach der Veröffentlichung des Live Doppel-Albums "Live - Back To The Roots" in 2016 wurde der Ruf der Fans nach einem visuellen Output immer lauter, so dass im Dezember letzten Jahres die Show in Brno, Tschechien aufgenommen und auf DVD, bzw. BluRay verewigt wurde.

Neben vielen Klassikern aus Udo Dirkschneiders Zeit bei Accept befindet sich eine Coverversion von "My Way" (Frank Sinatra) als Bonustrack auf CD und Vinyl.
"LIVE - Back To The Roots - Accepted!" ist ab sofort als DVD/2CD, BluRay/2CD und Gtf. Triple Vinyl (rot und schwarz) erhältlich.
Anfang der 80er erlebte der Sänger mit der charismatischen Stimme seinen weltweiten Durchbruch mit ACCEPT. „Ich habe nach wie vor riesigen Spaß, die Songs live zu singen“, so Udo Dirkschneider. Sie gehören ja zu meiner Biografie und letztendlich auch zu meiner Stimme. Aber dennoch ist es im Leben eben auch mal an der Zeit, ein Kapitel abzuschließen. Es wurde so viel über ACCEPT geredet und so viel spekuliert. Ich gebe dazu nun mein finales musikalisches Statement ab – offenbar vor großem Interesse von Seiten der Rockfans."
Ab Oktober 2017 rollt die Tourmaschine DIRKSCHNEIDER übrigens mit komplett veränderter Setliste über Europa hinweg und wird 2018 auch in die USA zurückkehren.

 
Line Up:
Udo Dirkschneider – Vocals
Sven Dirkschneider – Drums
Fitty Wienhold – Bass
Andrey Smirnov – Guitar
Bill Hudson – Guitar
 
Homepage:
https://www.facebook.com/DIRKSCHNEIDEROfficial/
http://www.udo-online.com


Live Concerts


AFM Records Shop AFM Records itunes AFM Records music