We want you!

Werde ein Teil von uns!

Es geht ganz einfach, denn wir suchen DICH für unser Street Team. Gehst Du gerne auf Konzerte oder bist Du eher der gesellige Typ und lässt den Abend in Deiner Lieblingsbar ausklingen?

Wenn Du über 18 Jahre alt und ein Verfechter der guten Musik bist, dann belohnen wir Dich für Deine freiwillige Arbeit mit einem exklusiven T-Shirt, coolen Goodies, Gästelisten-Plätzen, VIP-Pässen und der ein oder anderen Überraschung.

Gib Dir einen Ruck und schreibe eine Bewerbungsmail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Diese sollte folgende Infos über Dich enthalten:

  • Vor- und Nachname
  • Geburtsdatum
  • Wohnort
  • Deine E-Mail-Adresse

Bitte beantworte uns zusätzlich auch folgende Fragen:

  • Welche Metal-Genres hörst Du am liebsten?Hast Du schon Street Team-Erfahrung?
  • Auf wie viele Konzerte gehst Du durchschnittlich im Jahr?
  • Welche Metal Musik Discos, -kneipen oder Plattenläden besuchst Du regelmäßig?
  • Wir freuen uns auf Deine Mail! – Rock on, Metalheads!"

Mit meiner Bewerbung per Mail bin ich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten von der Soulfood Music Distribution GmbH für meine Mitgliedschaft im Street Team von AFM, insbesondere für den Versand von Materialien an mich und die entsprechende Kommunikation mit mir, verwendet werden.