BILLYBIO’S (BIOHAZARD / POWERFLO) DEBUT SOLO ALBUM, 'FEED THE FIRE' OUT NOW

30. November 2018 - Los Angeles, Kalifornien - Der einflussreiche Hardcore / Thrash-Gitarrist / Sänger Billy Graziadei, AKA BillyBio, der in wegweisenden Bands wie Biohazard und Powerflo war, hat heute sein mit Spannung erwartetes Soloalbum, Feed The Fire, auf  AFM Records veröffentlicht.

„Mein Ehrgeiz ging aus einem Traum hervor, der Wunsch, Erfolg zu haben, schuf mir einen Weg um die tückischen Fallgruben, die Wartezeiten bereiteten, und half mir, alles als Herausforderung und nicht als Problem zu betrachten. Für jede großartige Leistung gab es eine lange Reihe von Enttäuschungen und verheerenden Schlägen. Ich wurde 9 mal niedergeschlagen, bin aber 10 aufgestanden! "Feed the Fire" ist für mich ein Gewinn! "- BillyBio

BI FTF C 600x600


AFM Records Shop AFM Records itunes AFM Records music