News

Endlich ist es soweit! Am 10.12.2021 veröffentlicht die Göttinger NDH-/Deutschrock-Formation Stahlmann ihr neuestes Studioalbum "Quarz"

Heute veröffentlichen die Franken ihre erste Single aus dem Album – „Metal Was My First Love“. Eine fantastische Neuinterpretation des weltberühmten Lieds „Music“ von John Miles.

RHAPSODY OF FIRE veröffentlichen weitere Single aus kommenden Album "Glory For Salvation", dass am 26. November erscheint!

Einer der besten Gitarristen unserer Zeit macht einen Quantensprung und lässt seine Fans an seiner virtuosen Welt der Gitarrenklänge teilhaben. Das Resultat: Gus G. neustes Album „Quantum Leap“ (dt. Quantensprung).

Man hört, dass SCHATTENMANN mit ‚Chaos‘ ihr Profil mächtig geschärft, ihren musikalischen und inhaltlichen Anspruch noch einmal getoppt und den Songs durch ein außergewöhnliches Instrumentieren etwas ganz Besonderes mitgegeben haben.

Es ist endlich so weit, die letzte Singleauskopplung vor dem großen Albumshowdown ist raus: LETZTE INSTANZ veröffentlichten heute ihre neuste Single „Du Bist Nicht Verloren“. Das neue und 14. Studioalbum erscheint am 29. Oktober 2021!

Ja, es ist schon wieder soweit. Die Spaß-Metaller aus dem Frankenland haben für uns ein neues Album im „Humorköcher“ und schon am 15.10. wird mit einer ganz frischen Single extrem scharf geschossen.

DEAF RAT überraschen mit Cover zu MANDONNA’s Megahit „Like A Prayer“

U.D.O. blicken mit neuer Single und Video „Prophecy“ in die düsteren Abgründe der Menschheit 

Die internationale Power-Metal-Formation SERIOUS BLACK kehrt mit neuem Sänger und einem neuen Album zurück. Ihre erste Singleauskopplung „The Story“ gibt einen ersten Einblick in das emotionale und zum Teil sehr private Album ‚Vengeance Is Mine‘. Das Album erscheint am 25. Februar kommenden Jahres.

SERIOUS BLACK starten den Vorverkauf ihres bisher stärksten Albums „Vengeance Is Mine“, das am 25. Februar 2022 erscheinen wird!

RECKLESS LOVE - neue Single & Musikvideo! Schnappt euch euren Vokuhila und das Oberlippenbärtchen und taucht mit  „Outrun“ zurück in die 80er.

„Ich denke, dass man es hören kann, wenn man in seiner Musik nicht ehrlich zu sich selbst ist. Wir sind sehr ehrlich zu uns.“

Mit mehr als 30 Jahren Geschichte im Metal - und das hört man auch in der neuen Single "Turn Off The Light"

RHAPSODY OF FIRE veröffentlichen neue Single und schüren damit die Vorfreude auf das neue Album an

Nicht eins, sonder gleich zwei Musikvideos zu VICTORY's "Gods Of Tomorrow" werden released

SERIOUS BLACK präsentieren ihren neuen Frontsänger! 
 

Mitreißende Gitarren und treibende Bässe – STAHLMANN veröffentlichen Single "Krähen der Nacht" + VVK Start des neuen Albums "QUARZ"

GUS G. veröffentlicht neuen Song „Enigma Of Life“ aus dem neunen Album „Quantum Leap“, das am 03. Dezember 2021 erscheint. 

LETZTE INSTANZ veröffentlichen neue Single "In deiner Spur"