MOTORJESUS - unterschreiben bei AFM

Im Jahre 1992 gegründet sind MOTORJESUS eine bekannte Größe im deutschen Heavy Rock Sektor. Die Band ist seit Anfang der 2000er Jahre live sehr aktiv und spielte bereits Touren mit Bands wie Motörhead, Anthrax, Der W, Prong uvm.
 
Nun kündigen MOTORJESUS an, ihr neues Album bei AFM Records herauszubringen und haben dazu bei dem Hamburger Metal Label einen Plattenvertrag unterzeichnet. Weitere Details zum neuen Album werden in Kürze bekannt gegeben.
 
Mit ihrem letzten regulären Studioalbum "Race to Resurrection" von 2018 konnten Motorjesus den höchsten Charteinstieg der Bandgeschichte verbuchen. Die Platte stieg auf Platz 41 der deutschen Media Control Charts ein. Daraufhin folgten viele Festivals und eine eigene Headliner-Tour, sowie eine Support-Tour für die Schweden-Rocker Mustasch Ende 2019. Anschließend wurde im Februar 2020 das erste Live Album "Live Resurrection" veröffentlicht.
 
AFM möchte MOTORJESUS an dieser Stelle herzlich willkommen heißen und freut sich auf ein neues Album in 2021 – let the motor run!

 

 

 

 

 


AFM Records Shop AFM Streaming LogoSPO kl AFM Records music