Orden Ogan

Die deutsche Power Metal Institution ORDEN OGAN lässt die Bombe platzen...

Im neuen ORDEN OGAN Lyric Video zu “Vampire In Ghost Town” trifft Power Metal auf Westernatmosphäre.

Die Erfolgsgeschichte der Power Metaller ORDEN OGAN geht weiter: mit dem neuen Album “Gunmen”, das am 07.07. erschien, gelang der Arnsberger Band nun gar erstmals der Sprung in die Top 10 der offiziellen Albumcharts in Deutschland!

Den 7. Juli haben sich Power Metal-Fans längst fett im Kalender angestrichen: ORDEN OGAN lassen ihr neues Album „Gunmen“ von der Leine. Einen weiteren Appetizer möchte man aber vorab noch servieren – und zwar die dritte Single „Come With Me To The Other Side“, für die man die ehemalige Leaves‘ Eyes/Theatre Of Tragedy-Sängerin Liv Kristine zum Duett bat.

Die deutsche Melodic Power Metal Institution ORDEN OGAN wird im Oktober und November auf Headliner-Tour quer durch Europa unterwegs sein. Im Gepäck: Das neue Album „Gunmen“ und die Special Guests RHAPSODY OF FIRE.

Mit “Fields Of Sorrow” präsentieren die Sauerländer Power Metaller ORDEN OGAN vorab einen zweiten Song (mitsamt Lyric Video) vom kommenden Album “Gunmen”, das am 07. Juli erscheint.

Der mit Spannung erwartete erste Vorbote des neuen ORDEN OGAN Albums „Gunmen“ ist da: Im brandneuen Videoclip „Gunman“, für den erneut Rainer „Zip“ Fränzen Regie führte, verschlägt es die Power Metaller um Sänger/Gitarrist Seeb in den Wilden Westen.

ORDEN OGAN veröffentlichen ihr mit Spannung erwartetes neues Studioalbum "Gunmen" am 07.07.2017. Hierzu gibt es drei exklusive Releaseshows!