Helloween Tour Poster 2025

Helloween auf Jubiläumstour mit Beast In Black: Pop-Up Stores & Setlisten 2025

Helloween feiern ihr 40-jähriges Bandjubiläum mit einer großen Anniversary Tour. Ihre komplette Setlist und alle Infos zu den offiziellen Pop-Up Stores findest du hier.

Bild: Helloween - 40 Years Anniversary Tour Poster

40 Jahre Helloween: Das feiert die Band aktuell auf ihrer großen 40 Years Anniversary Tour, mit der sie seit Mitte Oktober Europa unsicher machen. Als Special Guests sind auch Beast In Black jeden Abend mit am Start, um das Publikum schonmal vorzuheizen. Und diesmal gibt’s passend zum Anlass noch eine richtige Besonderheit auf Tour. Zu ausgewählten Tour-Terminen gibt es parallel in der gleichen Stadt auch einen offiziellen Helloween Pop-Up Store. Mehr Infos dazu und die kompletten Setlisten beider Bands findest du unten!

Helloween Pop-Up Stores zur Jubiäumstour

Der erste Pop-Up Store zur diesjährigen Helloween Tour hat bereits am vergangenen Freitag seine Türen in Prag geöffnet. Doch weitere Konzerte und auch Store-Termine erwarten uns jetzt noch in Deutschland. An folgenden Daten, bzw. in folgenden Städten könnt ihr diesen Läden einen Besuch abstatten und euch Event-exklusives Helloween Merchandise sichern:

  • 30. Okt. 2025 - Bochum
  • 31. Okt. 2025 - Bochum
  • 01. Nov. 2025 - Hamburg
  • 22. Nov. 2025 - Stuttgart

Die Adressen und Öffnungszeiten der Pop-Up Stores stehen im Pumpkins Store von Helloween bereit. Einen ersten Eindruck vom exklusiven Merch zur Tour gibt es hier:

Pop-Up Store City Merchandise

Pop-Up Store Event Exclusive Merch

Helloween Setlist vom 26. Oktober in Budapest

Mit ihrem neuen Album Giants & Monsters im Gepäck werden natürlich auch die neuen Hymnen auf Tour gefeiert: “A Little Is A Little Too Much”, “Into the Sun”, “This is Tokyo” und “Universe (Gravity For Hearts)” sorgen derzeit für frische Energie auf und vor der Bühne. Alle Fans von Keeper of the Seven Keys, Part I und II können sich auf jede Menge Tracks dieser Platten freuen - und noch mehr…

01. March of Time
02. The King for a 1000 Years
03. Future World
04. This Is Tokyo
05. We Burn
06. Twilight of the Gods
07. Ride the Sky
08. Into the Sun
09. Hey Lord!
10. Universe (Gravity for Hearts)
11. Hell Was Made in Heaven
12. Drum Solo
13. I Want Out
14. In the Middle of a Heartbeat
15. A Tale That Wasn’t Right
16. A Little is Little Too Much
17. Heavy Metal (Is the Law)
18. Halloween

Zugabe:

19. Eagle Fly Free
20. Power
21. Dr. Stein
22. Keeper of the Seven Keys

Beast In Black Setlist vom 26. Oktober in Budapest

Seit kurzem sind Beast In Black um ein Bandmitglied geschrumpft, denn Gitarrist Kasperi Heikkinen hat unvorhergesehen während der Tour die Band verlassen. Weitere Infos dazu sind noch nicht bekannt, allerdings haben sich seine Bandkollegen mit großem Dank und einer emotionalen Nachricht von ihm verabschiedet:

“Mit schwerem Herzen geben wir bekannt, dass Kasperi Heikkinen nach zehn unglaublichen gemeinsamen Jahren Beast In Black verlässt. Da wir uns derzeit mitten auf einer großen Tour mit Helloween befinden, werden wir für einige Shows zunächst als Viererbesetzung weitermachen, bis wir den passenden Gitarristen gefunden haben, der unsere Reihen ergänzt. Wir möchten Kasperi unseren tiefsten Dank für ein Jahrzehnt voller Heavy Metal und unvergesslicher Erinnerungen aussprechen.”

Nichtsdestotrotz rocken Beast In Black weiter die Bühnen Europas im Vorprogramm von Helloween, mit nicht weniger als zwölf Songs auf der Setlist:

01. Power of the Beast
02. Hardcore
03. From Hell With Love
04. Blood of a Lion
05. Cry Out for a Hero
06. Sweet True Lies
07. Enter the Behelit
08. Beast in Black
09. Die by the Blade
10. One Night in Tokyo
11. Blind and Frozen
12. No Surrender


Noch keine Tickets? Einige Termine sind bereits ausverkauft, also nicht zu lange zögern und hier Tickets bestellen. Alle Tourdaten findest du hier:

Halloween Tour Poster 2025

Redaktion
Geschrieben von

Redaktion

Das Redaktionsteam von AFM Records liefert die neuesten News, Ankündigungen und Einblicke aus der Welt des Heavy Metal und Hard Rock – direkt aus der Szene.