Dragonland

Die schwedische Band macht ihren nächsten großen Sprung und veröffentlichen ihr nächstes Album über AFM Records. Mit neuem Label und neuen Vertriebskanäle über Soulfood und Believe, steigen die Optionen für die Melodic Power Metal band stark an. 

Zehn Jahre ohne ein neues Studioalbum könnten eine Band durchaus in Vergessenheit geraten lassen, wenn sie nicht vorher bei ihren Fans einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat. Im Fall der schwedischen Melodic-Metaller DRAGONLAND, die seit ihrem Debüt ‚The Battle Of The Ivory Plains‘ (2001) ihre große Anhängerschaft immer wieder begeistern konnte, hat sich dagegen die Vorfreude auf neue Songs seit der 2011er Scheibe ‚Under The Grey Banner‘ von Jahr zu Jahr sogar noch gesteigert. 

„DRAGONLAND haben bereits jetzt bewiesen, dass sie eine der stärksten Bands im Melodic Power Metal-Genre sind, das wollen wir weiter fördern und sie bei jedem ihrer Schritte unterstützen“, sagte Nils Wasko , Senior A&R Director, AFM. „Wir freuen uns sehr, dass DRAGONLAND nun Teil der AFM-Familie ist und freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

Jetzt, woe sich die Welt langsam wieder öffnet, machen DRAGONLAND sich bereit, ihre einzigartige Musik zu veröffentlichen!

 

Dragonland


AFM Records Shop AFM Streaming LogoSPO kl AFM Records music