BILLYBIO Album Ankündigung

AFM RECORDS freut sich, das erste Soloalbum von BIILYBIO „Feed The Fire“ von Billy Graziadei von BIOHAZARD und POWERFLO ankündigen zu können - das am 30. November weltweit veröffentlich wird.
 
Seht hier den offiziellen Album Video Teaser!
 

Billy Graziadei ist BILLYBIO. Er selbst erklärt:
„BILLYBIO“ ist heavy, schnell, groovy und voller Energie, ich hätte es nicht anders machen können. Es sind meine Wurzeln, nur moderner. Jeder, der Fan von dem ist, was ich jemals gemacht habe, insbesondere von BIOHAZARD, wird das Album lieben! Ich bin begeistert, meine neuen Songs im Herbst zu veröffentlichen. Und das auf der Europatour mit meiner Familie von LIFE OF AGONY zu dürfen, könnte nicht besser sein!“
Und Produzent Tue Madsen stimmt zu: “Als ich gefragt wurde, ob ich Lust habe, diese Platte zu mischen, waren daran natürlich große Erwartungen geknüpft. Aber, was soll ich sagen?! Diese wurden absolut erfüllt. Die Songs halten den Energielevel so hoch und haben eine Menge zu sagen. Billy hat ein großartiges Songwriting abgeliefert und jetzt mache ich den Mix, ich könnte nicht glücklicher sein.“



Tracklisting:
01 Freedom's Never Free
02 Feed The Fire
03 No Apologies, No Regrets
04 Generation Z
05 Sick And Tired
06 Remedy
07 Sodality
08 Rise And Slay
09 STFU
10 Trepidation
11 Untruth
12 Enemy
13 Disaffected World

BI FTF C 600x600


AFM Records Shop AFM Records itunes AFM Records music