DYMYTRY - 300 (feat. BROTHERS OF METAL's Joakim Lindbäck Eriksson)

Anfang des Jahres begeisterten uns die tschechische Psy-Core Metal Band Dymytry mit ihrem sechsten Studio Album Revolt, ihre erste Platte auf englisch, heute veröffentlichte die Truppe daraus ein brandneues Musik Video zum epischen Track "300"! In dem Song gibt sich niemand Geringeres als Brothers Of Metal Fronter Joakim Lindbäck Eriksson am Gastgesang die Ehre.

Sänger Alen Ljubic kommentiert: „"300“ dreht sich um die mythische Schlacht der Spartaner, wie der Songname bereits verrät. Wir freuen uns sehr, Joakim von den mächtigen Brothers Of Metal dabei zu haben, er passt stilistisch perfekt und wie zu erwarten lief unserer Zusammenarbeit super glatt. Checkt das neue Video aus und folgt uns in die Schlacht!"


Das neue Dymytry Video zu "300" läuft ab sofort hier:

Angetrieben von einem erbarmungslos tobenden Modern Metal-Sound, bersten die zwölf neuen Songs des aktuellen Dymytry- Albums geradezu vor strotzender Energie, packenden Melodien und einer geballten Rhythmus- Fraktion. Revolt wurde von Kristian "Kohle" Kohlmannslehner & Hans Koch in den Kohlekeller / Babylon Studios produziert, und ist als CD Digipak und exklusives Boxset über AFM HIER erhältlich. 


AFM Records Shop AFM Streaming LogoSPO kl AFM Records music